Warum gibt es seit Mitte September 2023 keine Meldungen mehr?

Am Morgen des 7. Oktobers griffen Kämpfer der palästinensischen Terrororganisation Hamas Israel an und durchbrachen die Sperranlage zum Gazastreifen. Die Terroristen begingen massive Verbrechen an Zivilisten, mehr als 1200 Menschen kamen ums Leben, rund 240 Geiseln wurden nach Gaza verschleppt.

Wie immer blicken die Beteiligten nur oder bevorzugt auf die eigenen Opfer.
Der Tunnelblick triumphiert.
Entgleisungen in Deutschland allein durch Deutsche sind vielfältig, teils unerträglich.

Im Ukraine-Krieg, auch wenn Deutschland Vorreiter bei der Unterstützung ist, versagt der Kanzler auf ganzer Linie per Zaudern, Verzögern und Blockieren, und das mit teils bescheuerten Ausreden/Begründungen, die nicht von Sachkenntnis (bzgl. TAURUS) zeugen, und eher nahe legen, daß bewußt gelogen wird. Als Filialleiter einer Sparkasse käme er besser rüber.

Die Medienlandschaft versagt wie schon in der Pandemie. Statt sich an den Regierenden abzuarbeiten, würden Vorschläge und Recherchen zu Handlungsalternativen sicherlich Interesse statt Politikmüdigkeit auslösen.

Diesen Mist ohne Alternative dann auch noch hier wiederholt zu sehen, muß man den Lesern nicht zumuten.
Also erstmal weiterhin Pause, zumal an der Technik des Portals auch noch gearbeitet wird.
 
 

Otto von Bismarck 1860: Champagner und Austern

Folgen Sie meinem Rate und meinem Beispiel, trinken Sie eine Flasche Champagner und essen Sie ein paar Dutzend Austern dazu, und ich bin überzeugt, daß Ihnen die Weltlage sofort in einem weit rosigeren Lichte erscheinen wird.